OPa Peters

Feine kost

Willkommen bei Opa Peters !


Deinem Ziel für exquisite Spirituosen, Olivenöle und Essige von höchster Qualität.


Entdecke Tradition und Genuss in jeder Flasche.


Tauche ein und erlebe die Vielfalt von Opa Peters feine Kost!

WO DU uns findest ?

Arrow down Keyboard

21493 Schwarzenbek

Lauenburger Str. 34


Montag bis Freitag : 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag : 10:00 - 14:00 Uhr

Überzeuge Dich sich selbst !

23879 Mölln

Hauptstraße 74

Montag bis Freitag : 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag : 10:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns nun eine Online-Plattform mit den exquisiten Feinkostprodukten von OLIVICIO teilen! Taucht ein in eine Welt voller Genuss und Qualität.

OLIVICIO

ONLINESHOP

Über

Opa

Peters

Seit 2001 verwöhnen wir als Familienunternehmen mit Liebe und Leidenschaft unsere Kunden mit hausgemachtem Eis. Ursprünglich bekannt für unsere Eisvariationen und Veranstaltungen, haben wir seit 2022 auch unseren Horizont erweitert und bieten nun feinste Feinkostspezialitäten an.

KONTAKT

Du hast Fragen zu unserem Portfolio oder benötigst ein individuelles Angebot

dann schreib uns gerne oder ruf uns gerne an

Email Message Icon
Call Icon

Impressum

Gebrüder Pesch feinkost gmbh

lauenburgerstraße 34 21493Schwarzenbek